Du möchtest gerne ein Instrument lernen? Dann melde dich an, wir freuen uns auf dich!

Da du das Instrument über die Musikschule Dornbirn lernen wirst, musst du dich sowohl bei uns sowie bei der Musikschule anmelden. Warum soll ich mich dann überhaupt auch bei der Stadtmusik anmelden? Ganz einfach: gemeinsames Musizieren macht viel mehr Spaß und das können wir dir bieten. Zusätzlich gibt es über uns eine Vergünstigung bei der Musikschule und nach Möglichkeit Leihinstrumente. Mehr dazu steht in den FAQ’s.

Wie läuft die Anmeldung ab? Bei der Musikschule bitte über deren Internetseite https://musikschule.dornbirn.at/anmeldung-abmeldung.

Um dich auch bei uns anzumelden, füll bitte das Anmeldeformular ( Download) sowie die Datenschutzzustimmung ( Download) aus und sende es uns per Mail an jugend [at] stadtmusik [dot] at zu. Wir werden dann die Musikschule informieren, damit du von den Vorteilen profitieren kannst.

Ganz wichtig: Bitte vergewissere dich vor der Anmeldung, dass du in einem „unserer“ Bezirke wohnst. (siehe FAQ’s)

 Die Jugendreferenten Martina Huber oder Jeremias Blodnig Tel: +43 677 63940027 oder jugend [at] stadtmusik [dot] at 

Folge uns auf Instagram und Facebook.